Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Ich würde mir so gerne Guilty Gear Xrd für die PS4 kaufen, aber es scheint unmöglich zu sein, hier einen vernünftigen Stick zu bekommen. Am liebsten hätte ich ja diesen Mad Catz Guilty Gear-Stick, aber auch nach direkter Nachfrage konnte man mir dort niemand sagen, ob und wann denn nun der Stick in Deutschland erscheint. Selbst in USA ist ja ständig alles Out of Stock. Wollen die keine Beat 'em Ups für die PS4 verkaufen? Sehr traurig das ganze...

• Hm... Die Frage ist halt, ob ich mir gleich die offiziellen Arcade-Boards (Fighting Stick Ex für Xbox, DOA4-Stick für Xbox 360) für meine Microsoft-Konsolen kaufen soll oder mir lieber einen Universal-Stick bauen soll. Natürlich wär's mir lieber das Original-Zeugs zu benutzen, aber laut diesem Forum ist ja alles was nicht von Sanwa oder Seimitsu ist ihnehin Schrott, oder hab' ich da was falsch verstanden? Momentan habe ich halt das Original DC-ArcadeBoard (Stick ist mir persönlich etwas zu schwa…

• XBOX (US): -SVC Chaos -Capcom Vs SNK 2 -King Of Fighters 2002/2003 -Dead Or Alive Ultimate -Guilty Gear XX Reload -Street Fighter Anniversary Collection -Mortal Kombat Deception -Soul Calibur 2 -BALD: Samurai Shodown V -BALD: King Of Fighters '94 Rebout DREAMCAST (JP): -Garou - Mark Of The Wolves -Last Blade 2 GAMEBOY ADVANCE: -Street Fighter 2

• Ich möchte auch Sanwas-Buttons und einen Sanwas-Stick (Achteck) zum Modding meines (Original-)Dreamcast Arcade Boards nehmen. Ist das die selbe Größe? Wo kann man diese Sanwas-Teile denn überhaupt hier bestellen? Bei game-trader.de gibt's 'jlf-tp-8y' (Stick) für 25 Euro und 'obsf-30' (Button) für je 2,50 Richtige Größe? Guter Preis? Danke schon mal, auch wenn's leicht offtopic ist...

• Erstmal danke für die schnelle Antwort! Wo bekommt man diese parts denn einigermaßen günstig? Kann ich den Umgebauten DC-Stick dann u. U. auch so modifizieren, dass ich auf allen meinen Konsolen (Xbox, Xbox 360, DC) damit zocken kann?

• NEUE COLLECTIONS VON SNK FÜR PS2

Wandyr - - SNK

Beitrag

Weiß jemand, ob die SNK-Collections auch für die Xbox geplant sind?

• Nachdem ich mich hier ein wenig eingelesen habe, bin ich nun überzeugt, dass der 'Real Arcade Pro'-Stick von Hori anscheinend der beste Konsolen-Stick ist. Das Problem ist nur, dass ich überhaupt keine PS2-Spiele spiele. Würde den Stick hauptsächlich für meine Xbox (SVC, KOF, SF3 etc.), meine Dreamcast (LB2, Garou) und meine Xbox 360 (DOA4) benutzen. Daher meine Fragen: - Gibt es zu allen 3 Konsolen gute und preiswerte Adapter? - Wo gibt's den Stick am günstigsten? - Würdet Ihr mir zu einer Alte…

• HORI Dead or Alive 4 Stick

Wandyr - - Hardware & Technik

Beitrag

Hallo zusammen! Gibt's auch ne Möglichleit den DOA4-Stick mittels Adapter sowohl an XBOX 360 als auch an der alten XBOX zu Bertreiben?